Baby on board

Willkommen Malia in unserer Familie! Seit dem 22.05.2020 ist unsere kleine Tochter auf der Welt. Sie wächst von Anfang an gemeinsam mit unseren Hunden auf und wir sind fasziniert wie wundervoll und schön das Leben mit Kind und Hund sein kann!

Eröffnungsfeier

🎈Eröffnungsfeier🎈

Nach langer Suche waren wir im Sommer erfolgreich und haben endlich einen neuen Hundeplatz gefunden.

Schritt für Schritt haben wir alles vorbereitet: Zäune gebaut, Tore hergestellt, Rasen gemäht, neue Geräte gebastelt und noch vieles mehr.

Nun ist es endlich soweit und wir können das neue Gelände einweihen.🎀🎉

Wir laden euch dazu recht herzlich ein, am Samstag, den 08.12. ab 12 Uhr nach Bensheim Fehlheim zu kommen.

Es gibt leckeren Glühwein, ein Gewinnspiel mit tollen Preisen und natürlich den neuen Platz zu entdecken.🎁

Wir freuen uns auf euch!!
Gerne dürft ihr uns mitteilen ob ihr kommt.

Anfahrt:🚗

Derzeit ist leider genau auf dem Weg eine Baustelle, weswegen man leider einen kleinen Umweg fahren muss.

Adresse: Rodauer Straße 70

Wenn Ihr die Adresse bei Google Maps eingebt, zeigt euch das Navi automatisch die richtige Umleitung.🚧

Unser Platz befindet sich direkt hinter der Metzgerei Mehl.
Ihr fahrt an der Metzgerei vorbei und biegt hinter der Baustellensperrung direkt links ins Feld.
Am Samstag werden wir ein Schild mit Luftballons zur Orientierung dort aufstellen.

Direkt vor dem Gelände könnt ihr parken. Sollten bereits alle Parkplätze belegt sein, bitte an der Hauptstraße parken (nicht auf dem Feldweg).

Willkommen Lotti

Anfang Juli 2018 habe ich mir einen großen Traum erfüllt: Lotti ist bei mir eingezogen.
Sie ist ein Königspudel und ein Herz auf 4 Pfoten.
Lotti wird mich genau wie Emily jeden Tag begleiten und mich in der Hundeschule unterstützen.
Ich freue mich sehr auf die kommende, aufregende Welpenzeit!

Welpenerlebnis

Für uns ging es in den Heidelberger Zoo mit 2 kleinen Welpen (12 Wochen alt).
Das ist natürlich ein großes Ereignis: viele Gerüche, Menschen, Tiere und Geräusche.
Die kleinen haben das richtig toll gemacht, sie haben sich voller Tatendrang und Neugier in das Abenteuer gestürzt.

Die Hunde werden durch solche positiven Erfahrungen immer selbstsicherer und können dann in Zukunft als entspannter Begleiter überall mitkommen.

HAPPY BIRTHDAY

!! HAPPY BIRTHDAY !!

ROYAL DOG ACADEMY WIRD 1 JAHR ALT!

Heute vor einem Jahr hat alles begonnen, meine Hundeschule wurde offiziell gegründet.
Ich bin unendlich dankbar über das, was wir bis heute erreicht haben. Ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen.

Ich bedanke mich von Herzen für euer Vertrauen und freue mich auf viele weitere, spannende und erfolgreiche Jahre mit euch und euern Vierbeinern.

Jetzt wird gefeiert! <3